Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

joa...

also vor genau 2 Jahren, weiß ich dass ich in Hamburg war, mit den Engländern (Jamie, Luke und Joel) und den anderen, mit den ich aber nicht soviel gemacht habe... war voll lustig... vorallem Snoopy.. kein Plan ob das jemand versteht, aber ich weiß noch Herr Schäfer im Zug...."Was ist in der H&M Tüte???" Frau Weise lacht schon...*g*. Nee, war schon lustig... und dann sind die Engländer ja ausversehen zu weit gefahren ... und abends war glaub ich dann die "Party"... oh nee... zum Glück war ich da noch schüchtern ^^

Man, wie schnell die Zeit doch vergeht manchmal und manchmal dauert es soooo lange bis eine Minute vergeht...
so it is.... Dienstag noch mal ran und dann ist das gröbste getan... ich bin soo froh, wenn alles endlich vorbei ist!

Was die letzten Tage so passiert ist:
Ich hab mir einfach aus, ich nenns mal Trotz, noch 2 weitere Ohrlöcher stechen lassen, war anschließend beim Zahnarzt... und hatte den restlichen Tag höllische Schmerzen, obwohl ich voller Schmerzmittel war... tja... schlafen ging auch net so gut und nächsten Tag Englisch Klausur..lief ganz gut... danach...hmm... shoppen gewesen...(muss sein nach Klausuren....abreagieren).

Das wars... aber irgendwie bin ich grad sehr reizbar... also nur mit Vorsicht zu genießen...ich hoffe heute Abend wird gut mit Tamara, Andreas, L´eon und mir.... aber ich denk mal^^

Und was machen wir Dienstag??? ab ins Tuch.... Premiere für das Kücken ... also^^ moi..

so...adios, ciao, au revoir, bye oder auch nur tschüß.... SELIN
10.3.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen