Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

long long time ago....

...man hab ich lange nicht reingschrieben... so ist das wenn man viel zu tun hat, und nie zu Hause ist...
also: Silvester war einfach der Hammer... ein Traum.. na woran das bloß lag^^ *kiss*
joa...die Tage danach waren so schön...einfach unbeschreiblich....Danke Baby.
Dann..joa gabs n paar Tage, die waren net so toll.... ABER... ich bin davon überzeugt, das Wochenende was jetzt kommt wird sehr gut... man kann ja, mit dem Auto irgendwohin fahren...*g*.... hehe... oh mann... muss man echt wiederholen, war geil!!!

ich mag das gerne, außerdem sehe ich Bananen jetzt von einer ganz anderen Perspektive... und schmeckt´s? *lach* voll süß... und sie schmeckte sehr gut^^.. naja ich hab nicht probiert, aber schmeckte halt so wie ne Banane schmeckt... freu mich schon^^
( nur um es sicher zu stellen, ich rede von einer wirklichen also echten Banane, die man essen kann..die gelbe Frucht.. )


hmm... HH ist interessant...so nachts^^ vorallem... viel gelernt/gesehn... der Boxladen war toll... naja.... Danke fürs hinfahren.....sooo sweet... naja so sind Wilburs halt...so süß, und faul nee... ist net so ernst gemeint, aber außergewöhnlich besonders und toll..^^
Ich werde mich von einer äußerst dankbaren Seite zeigen... oja.. in Rhetorik bin ich nämlich gut!

so...HA sind erledigt, Bett gemacht, ich= frisch geduscht und müde...das bedeutet wohl...ab ins Bett.... achja..mir tut grad vieles weh.. (da hilft nur Wilburin+c......wie geil, kann maneigentlich sein..?!) , war gestern endlich wieder mal trainiert....boar..geil, so richtig ausgepowered....und heute morgen zum Zahnarzt gefahren... oh mann...die Betäubung, wie lustig^^...hehe...

also dann....gute Nacht...
ich liebe mein Baby über alles....

die kleine Wilbur...^^
16.1.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen